Nach zwei Jahren wurde der Mössinger "Rosenmarkt & Kunstgalerie" am Sonntag, 19. Juni 2022 wieder ausgerichtet. Wir waren mit dem Kinder-Angelspiel dabei, und zwar wie schon 2019 mitten drin!

Wir nutzten die Gelegenheit, uns als Verein mit einem Stand in Erinnerung zu bringen. Das gelingt uns auf jeden Fall mit unserem Angelspiel, das allen Kindern Spaß macht, aber auch so manchen Erwachsenen.

Vielen Dank den Organisatoren und allen Helfern!

Weitere Bilder folgen in Kürze.

 

  • Plan_Rosenmarkt_2022
  • Rosenmarkt-2022__Leeren_des_Angelteiches

 Bilder vom Rosenmarkt 2019 hier → Rosenmarkt & Kunstgalerie Mössingen

Logo

Impressionen

DSC05007a.jpg
0410.jpg
IMG_9969.jpg

Briefmarken

Copyright © 2024 Aquarien- und Terrarienfreunde Mössingen e. V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.