Der Diskussionsabend der IG Meerwasser am Freitag, 21. Januar fand noch nicht als Treffen in der Gaststätte, sondern als ZOOM-Meeting – also Online – statt. 

 Die Themen kamen spontan von den Teilnehmern, wie z. B. Sammelbestellungen für Frostfutter, Salz, Spurenelemente, Wasseranalyse, Mischbettharze usw. Wie organisieren wir das, welche Mengen kommen da zusammen? Die Diskussion war sehr rege.

Als Aufgabe stellen wir uns zu erfahren, welche Unterschiede bei den einzelnen Mischbettharz-Sorten bestehen und was das für die Praxis bedeutet.

Es gibt übrigens die neusten Ausgaben des Korallenriff-Magazins, bei Thomas Musch zu erhalten.

 

 

 

Logo

Impressionen

aj2010-30.jpg
60J-Kirchheim-Diskus_700.jpg
IMG_4833.jpg

Briefmarken

Copyright © 2024 Aquarien- und Terrarienfreunde Mössingen e. V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.