Unsere vielen regionalen Sponsoren unterstützen uns Jahr für Jahr durch kleine und große Sachspenden, so dass wir dadurch erst in der Lage sind, eine solche Ausstellung auf die Beine zu stellen.

Durch besondere Maßnahmen unterstützten uns:
Kölle-Zoo Balingen durch Spenden und die Bereitschaft, dass wir für unsere Foto-Workshops vorab an den Verkaufsaquarien und -terrarien Fotoshootings zu Übungszwecken abhalten durften.

 

Der Hauptpreis der Tombola, ein 200-l-Aquarium mit weißem Unterschrank wurde von der Firma L-Design, Dusslingen, gestiftet. Unsere eleganten Würfelaquarien mit Unterschränken im Eingangsbereich der Ausstellung stammen ebenfalls von L-Design.

Tropica Aquarium Plants unterstützt unsere Ausstellung mit prächtigen Wasserpflanzen.

 

Ebenso haben die großen überregionalen Aquarienzubehörfirmen wertvolle Waren als Tombolapreise gespendet, für die wir uns sehr herzlich bedanken. Im Gegenzug möchten wir durch Informations- und Werbematerial auf diese Firmen aufmerksam machen: 
(Logo anklicken, um zur Homepage der Firma zu gelangen)

TetraEHEIM     JBL     Juwel Aquarien    sera

 

Des Weiteren ein Dank an (Logo anklicken, um zur Homepage der Firma zu gelangen):

Kleintierfriedhof Mössingen (Nordring 1) für die freundliche Unterstützung.

Die Bilderwerkstatt Mössingen-Öschingen

Logo

Impressionen

aj2010-82.jpg
IMG_1164.jpg
IMG_9958.jpg

Briefmarken

Copyright © 2024 Aquarien- und Terrarienfreunde Mössingen e. V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.